Suche

Inhalt

Sportfest für Groß und Klein

Bald ist es soweit: Minisportfest (der Lerngruppen) am Freitag, den 15.07.2016

Trotz der widrigen Umstände, keine Turnhalle seit einem halben Jahr nutzen zu können, wird es auch in diesem Schuljahr wieder ein Sportfest für die Kleinen und für die Großen geben.
Unsere Kinder freuen sich bereits wie jedes Jahr schon sehr auf dieses sportliche Event! Jetzt muss nur noch das Wetter mit spielen und ...los gehts!!!

Und das Wetter hat mitgespielt!
Bei strahlendem Sonnenschein haben am vergangenen Donnerstag, den 15.06.2017 die Schülerinnen und Schüler der 4., 5. und 6. Klassen an einem Vielseitigkeitswettkampf teilgenommen. Zum ersten Mal haben unsere Kinder von 9:00 bis 12:00 Uhr auf dem Sportplatz des gegenüber gelegenen Oberstufenzentrums 8 Stationen durchlaufen, bei denen vor allem Geschicklichkeit im Vordergrund stand. Trotz der heißen Temperaturen haben alle vollen Einsatz gezeigt und entsprechend gute Leitungen gebracht. Bei den zum Abschluss stattgefundenen Pendelstaffeln sind die Klassen 4b, 5a und 6a als Klassensieger hervor gegangen.
Es war ein toller Tag!!! Sehen Sie selbst!





























Weitere Fotos folgen in Kürze!






Die Fotos vom Sportfest der 4.-6. Klassen aus dem vergangenenen Jahr!











































Und hier noch ein paar Eindrücke vom Sportfest der JÜL-Gruppen aus diesem Jahr:


































Zum Seitenanfang springen